Aktuelles

Jobs / Praktikum & Bundesfreiwilligendienst / FSJ
Zum 01.07.2018
suchen wir eine Erzieher*in / Heilerzieher*in für unsere Knallfrösche (20 Kinder im Alter 1 bis zur Einschulung)
30 -34 Wochenstunden – Bezahlung in Anlehnung an TV-AVH

Wir wünschen uns eine kreative und aufgeschlossene Kolleg*in,die auf Basis unseres emanzipatorischen Konzeptes ganzheitliche Bildungsarbeit mit uns gestaltet und Lust und Engagement für die Vielfältigkeit der Kinder und die Entwicklung unseres Kinderhauses hin zu einer inklusiven Kita mitbringt.
Bitte meldet euch bei uns im Kinderhaus: Tel 431 30 630 oder schriftlich: kinderhaus@stenvort.de

Wir haben noch Praxis-Ausbildungsplätze zu vergeben. Wir bieten PraktikantInnen in sozialpädagogischen Ausbildungen die Möglichkeit, ihre praktische Ausbildung in unserem Haus durchzuführen. Wir arbeiten mit allen sozialpädagogischen Schulen in Hamburg zusammen.