Aktuelles

Jobs / Praktikum & Bundesfreiwilligendienst / FSJ

Für unsere Knallfrösche (altersgemischte Gruppe), suchen wir ab sofort oder zum 01.12.2018 eine Sozialpädagogische Fachkraft:
Erzieher*in / Sozialpädagogische Assistent*in /Heilerzieher*in für 30 Stunden/Woche – Bezahlung in Anlehnung an TV- AVH.
Wir wünschen uns eine kreative und aufgeschlossene Kolleg*in, die auf Basis unseres emanzipatorischen Konzeptes ganzheitliche Bildungsarbeit mit uns gestaltet und Lust und Engagement für die Vielfältigkeit der Kinder und die Entwicklung unseres Kinderhauses hin zu einer inklusiven Kita mitbringt.
Schriftliche Bewerbungen bitte an: Gabi Heuwer, kinderhaus@stenvort.de

Ab sofort haben wir noch freie Plätze für neue BFD`ler*innen und/oder FSJ`ler*innen! Wir freuen uns über eine Kurzbewerbung per E-mail an: kinderhaus@stenvort.de

Wir haben noch Praxis-Ausbildungsplätze zu vergeben. Wir bieten Praktikant*innen in sozialpädagogischen Ausbildungen die Möglichkeit, ihre praktische Ausbildung in unserem Haus durchzuführen. Wir arbeiten mit allen sozialpädagogischen Schulen in Hamburg zusammen.